• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Banff Mountain Film Festival

14. April 2018 / 20:00

um 20:00 Uhr in der Konzerthalle Bamberg (Hegelsaal). Das Banff Mountain Film Festival gehört zu den renommiertesten Outdoorfilm-Festivals der Welt und jährte sich im November 2017 zum 42. Mal. Eine Auswahl der besten Festivalfilme – zum Redaktionsschluss stand das Programm leider noch nicht fest – geht im nächsten Jahr wieder auf große Welt-Tournee. Das vollständige Programm hat eine Gesamtlänge von rund 120 Minuten, zuzüglich einer Pause von ca. 30 Minuten. Mit Rahmenprogramm wie Moderation und Gewinnspiel dauert eine Veranstaltung insgesamt ca. 2,5 – 3 Stunden. Für Alpenvereinsmitglieder ermäßigte Karten (VVK-Preis 13,50 Euro) sind ab Mitte November beim Vorverkaufspartner Rolands-Alpin-Laden (Nürnberger Str. 100, 96050 Bamberg) erhältlich. Dies ist keine Sektionsveranstaltung. Weitere Termine in Bayreuth und Nürnberg.

Info: https://banff-tour.de.

Datum: