Jugendskikurs (Ski und Snowboard) in Kleinarl

9. März 2018 - 11. März 2018

Für interessierte Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren (Ausnahmen nach Absprache) mit fortgeschrittenem Fahrkönnen in beiden Disziplinen vom 09. bis 11. März 2018. Ideal für die „Profis“ und alle Älteren aus dem Kinderskikurs in Oberwarmensteinach. Ziel ist die allgemeine Verbesserung des Pistenfahrkönnens, sowie Spaß in der Gruppe. Unterkunft ist das Jugendgästehaus Peilsteinhof mit Halbpension. Die Anreise erfolgt am Freitagnachmittag entweder in Privat-PKW der Betreuer oder in unserem Kleinbus. Kosten entfallen auf Teilnehmergebühr und Unterkunft mit Halbpension (zusammen 80,- Euro, wird von der Geschäftsstelle eingezogen), Skipass (ca. 50,- Euro, je nach Alter) und Anreise (ca. 25 Euro pro Teilnehmer). Schriftliche Anmeldung ab sofort bis zum 22.02.18 in der Geschäftsstelle. Ski: Mindestteilnehmerzahl 5, maximal 11, Snowboard maximal 4 Teilnehmer. Die Vorbesprechung findet per E-Mail statt, deshalb bitte bei der Anmeldung unbedingt die Mailadresse mit angeben.

Leitung und Ansprechpartner bei Fragen: Matthias Werb (E-Mail: matthias.werb@alpenverein-bamberg.de)

9. März 2018
11. März 2018