Trailspaß im Steigerwald

6. August / 8:15 - 17:00

Du fühlst dich auf Trails wohler als auf Schotterwegen und hast genug Power für ca.30 km und 800 Hm? Dann bist du bei dieser Tour am Sonntag, 06.08.17 genau richtig! Wir zeigen dir die schönsten Trails im nördlichen Steigerwald und werden für jeden erkämpften Höhenmeter mit tollen Landschaften und spaßigen Abfahrten belohnt. Als besonderes Highlight wartet der längste Trail des nördlichen Steigerwalds auf dich! Unterwegs kehren wir in einem der zahlreichen Gasthöfe ein und stärken uns für den zweiten Teil unserer Tour. Voraussetzung: gute körperliche Fitness, Erfahrung mit einfachen Trails. Treffpunkt: 08:15 Uhr am Stadion-Parkplatz in Bamberg, mit Fahrgemeinschaften geht’s anschließend nach Eschenau, Ende ca. 17:00 Uhr; Ausrüstung: funktionstüchtiges MTB, Helm, evtl. Knieschoner (empfohlen); Anmeldung bis zum 27.07.17 über die DAV-Geschäftsstelle. Teilnehmerzahl: mind. 3, max. 8 Personen, Teilnehmergebühr 20,- Euro. Leitung: Christian Hümmer und Frederic Rambacher

Datum:
Zeit: