Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderung zum Sommerfest am Würgauer Haus

20. Mai / 10:30 - 17:00

Samstag: Wanderung zum Sommerfest am Würgauer Haus.

Wir treffen uns um 10:30 Uhr am Stadionvorplatz und fahren mit dem Auto nach Scheßlitz zum Parkplatz in der Peulendorfer Straße.

Dieser Parkplatz ist in Scheßlitz von Bamberg kommend bei der Kreuzung an der ersten Kirche rechts und noch ca. 100 m. Um 11:00 Uhr wandern wir von dort aus über Giechburg, Gügel nach Ludwag. Nach einer kurzen Rast (Rucksackverpflegung) geht es weiter über Kübelstein, Würgau und von dort aus zum Würgauer Haus.

Wir werden dort gegen 14:30 Uhr ankommen. Kaffee und Kuchen und an-
schließend Gegrilltes warten dann auf uns. Wir müssen ca. 400 Hm im Auf-
stieg und etwa 300 Hm im Abstieg bewältigen. Der Rückmarsch zum Park-
platz nach Scheßlitz erfolgt auf direktem Weg zwischen 18:00 und 20:00 Uhr

(je nach Laune) und dauert eine gute Stunde. Für diejenigen, die nicht laufen

möchten, besteht die Möglichkeit das Auto abzuholen.

Führung: Otto Fleischmann , Tel 09545/1349

Details

Datum:
20. Mai
Zeit:
10:30 - 17:00
Veranstaltungskategorie: