00-114 Bergsommer 2021 – Abschluss beim Törggelen in Südtirol

3. Oktober - 10. Oktober

Noch ist nicht abzusehen, welche Einschränkungen die Pandemie auch 2021 mit sich bringt. Aber für „freie“ Oktobertage in Südtirol besteht berechtigte Hoffnung. So wollen wir vom 03.10 bis 10.10 21 den Bergsommer wie all die letzten Jahre in Barbian abrunden, zwischen den Dolomiten im Osten und den Sarntaler Alpen im Westen. Täglich sind wir bis zu acht Stunden unterwegs, die Einkehr in einer Berghütte ist eingebettet in eine Exkursion bzw. eine Bergtour, die oft auch Schwindelfreiheit, klassische Bergausrüstung und Kondition für 1000 und mehr Höhenmeter abverlangt. Wer Zeit und Lust hat, in der farbenreichen Herbstlandschaft Südtirols Anstrengung und Entspannung noch im Oktober zu verbinden, kann sich in der Geschäftsstelle anmelden. Min. 8, max. 12 Teilnehmer. Anmeldung bis zum 09.08.21 mit Anmeldeformular in der Geschäftsstelle. Teilnehmergebühr 60,- Euro pro Person, zuzüglich Kosten für Halbpension (kein vegetarisches Essen) 392,- Euro im Doppelzimmer. Nur wenige Einzelzimmer (Aufpreis pro Tag 10,- Euro – wird vor Ort bar bezahlt). Die Abbuchung des Gesamtbetrages von 452,- Euro erfolgt am 10.08.21. Kurze Vorbesprechung in der Geschäftsstelle am 29.09.21, 19:00 Uhr. Anfahrt mit Privat- PKW in Fahrgemeinschaften.Leitung: Franz Schmitt, Tel.: 0951/29523