00-122 Tagestouren im Kleinwalsertal – 7 Tage

18. Juli - 24. Juli

Da Touren mit Hüttenübernachtung immer noch großen Einschränkungen unterliegen, habe ich mich für die Tourenwoche vom 18.07. bis 24.07.21 für einen zentralen Ausgangspunkt entschieden. Kurzfristig konnte ich Zimmer im Gasthof „Bergblick“ in Rietzlern im Kleinwalsertal reservieren. Das Tal bietet sich für ausgedehnte Wanderungen mit lohnenden Hütten- und Gipfelzielen hervorragend an. Wir werden tägliche Gehzeiten zwischen 6 und 8 Stunden mit reichlich Höhenunterschied bewältigen. Unterbringung erfolgt in 2- bzw. 3-Bett-Zimmern. Übernachtungspreis mit reichhaltigem Frühstück pro Person und Nacht 56,- bzw. 50,- Euro. Zusätzlich ist die Gästetaxe mit 3,70 Euro pro Tag separat vor Ort zu bezahlen. Diese beinhaltet freie Fahrt mit dem Walserbus, sodass die verschiedensten Ausgangspunkte angesteuert werden können. Hinzu kommen die Kosten für An- und Abreise sowie die persönliche Verpflegung und Getränke während der Wanderungen und am Abend. An- und Abreise voraussichtlich mit Bahn und Bus. Min. 5, max. 8 Teilnehmer. Anmeldung bis zum 05.07.21 mit Anmeldeformular (bitte E-Mail Adresse angeben) in der Geschäftsstelle. Teilnehmer-gebühr 90,- Euro pro Person. Eine Vorbesprechung findet kurz vor Tourenbeginn statt.
Führung: Renate Knauer,
Tel. 0951/2960357; mobil 0171/7853268; Renate.Knauer@web.de