00-129 Sektionsfahrt nach Graun

26. Juni - 3. Juli

Damit der Urlaub rechtzeitig geplant werden kann geben wir schon jetzt die wichtigsten Daten bekannt. Wir fahren mit dem Reisebus vom Sonntag, 26.06.22 bis Sonntag, 03.07.22 nach Graun im Vinschgau. Dort sind wir wieder im ****Hotel Traube Post untergebracht. Von der Geschäftsstelle werden bei Anmeldeschluss am 15.03.22 insgesamt 755,- Euro eingezogen. In diesem Betrag sind die An- und Abreise, die Fahrten während der Woche zu den unterschiedlichen Ausgangspunkten unserer Wanderungen, die Übernachtung mit Halbpension und die Führung von täglichen Wanderungen in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden enthalten. EZ/Zuschlag in Höhe von 20,- Euro pro Tag und Person ist zusätzlich zu bezahlen (es sind nur wenige EZ vorhanden). Diese Kosten werden nach Anmeldeschluss von der Geschäftsstelle eingezogen. Außerdem werden wir vor Ort noch 50,- Euro für die Tourismusabgabe und die Trinkgelder für den Busfahrer und das Hotelpersonal in bar einsammeln. Min. 30, max. 40 Teilnehmer. Anmeldung ab sofort bis zum 15.03.22 mittels Anmeldeformular in der Geschäftsstelle. Einzelheiten der Tourenplanung und sonstige Informationen geben wir in Seil 1/2022 bekannt.

Leitung: Renate Knauer, Ewald Schindler und Bernd Richter