00-79 Bergsommer 2020 – Abschluss beim Törggelen in Südtirol

11. Oktober - 18. Oktober

Unter Törggelen verstehen die Südtiroler einen Ausflug in die herbstliche Bergwelt gepaart mit einer zünftigen Einkehr. Für uns gehört auch richtiges Bergsteigen, wenn Wetter und Schneelage es zulassen, dazu. Vom 11.10. bis 18.10.2020 sind wir täglich bis zu 8 Stunden unterwegs, die Einkehr in einer Berghütte ist eingebettet in eine Exkursionbzw. eine Bergtour, die oft auch Schwindelfreiheit, klassische Bergausrüstung und Kondition für 1000 und mehr Höhenmeter abverlangt. Wer Zeit und Lust hat, in der farbenreichen Herbstlandschaft der Dolomiten und Sarntaler Berge Anstrengung und Entspannung noch Mitte Oktober zu verbinden, kann sich in der Geschäftsstelle an-melden. Mindestens 8, maximal 12 Teilnehmer. Teilnehmergebühr 65,- Euro. Fahrt mit Privat-Pkw in Fahrgemeinschaften. Kosten für Halbpension( kein vegetarisches Essen) 478,- Euro im Doppelzimmer, wenige Einzelzimmer, Aufpreis dafür pro Tag 10,- Euro, wird vor Ort bar bezahlt. Anmeldung bis 10.08.20, Abbuchung erfolgt am 11.08.20. Kurze Vorbesprechung in der Geschäftsstelle am Mittwoch, 07.10.20, 19:00 Uhr.Leitung: Franz Schmitt, Tel.: 0951/29523