Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

01-05 Höhlenwanderung bei Muggendorf für Familien mit Kindern ab 6 Jahren

18. September

Wir treffen uns am Samstag, 18.09.21 um 10:00 Uhr am Wanderparkplatz oberhalb von Muggendorf. Von dort aus machen wir uns auf den ca. 4 Kilometer langen Weg, auf dem wir fünf Höhlen erkunden werden. Voraussetzungen: Ausdauer für eine mehrstündige Wanderung, Trittsicherheit, Einlassen auf Dunkelheit und zum Teil Enge. Nötige Ausrüstung: Helme, Stirnlampen, gutes Schuhwerk, Wechselkleidung (idealerweise zum Drüberziehen), die schmutzig und nass werden kann (in eine Höhle müssen wir hineinkriechen), Verpflegung. Mindestens 2, höchstens 5 Familien. Teilnahmegebühr 15,- Euro/ Familie. Anmeldung bis 13.08.21.
Leitung Höhlen: Leona Lober,
Organisation und Info: Martin Hammer-Zobernig (hammer-zobernig@t-online.de, Tel.: 01713349381)

Details

Datum:
18. September
Veranstaltungskategorie: