04-32 Jugendskikurs I am Kitzsteinhorn

26. November 2021 - 28. November 2021

Vom 26. bis 28. November 2021 für interessierte junge Erwachsene zwischen 15 und 25 Jahren (Ausnahmen nach Absprache) mit fortgeschrittenem Fahrkönnen. Ideal für die „Profis“ und alle Älteren aus den Jugendskikursen in Kleinarl oder den vergangenen Jahren. Ziel ist die allgemeine Verbesserung des Pistenfahrkönnens, Erlernen der Carving-Technik sowie Spaß in der Gruppe. Das Angebot richtet sich an all die, die mit einem sportlichen Auftakt in die neue Wintersaison starten wollen. Voraussetzung ist sportliches, ganztägiges Skifahren auf roten bis schwarzen Pisten. Unterkunft ist in der Pension Eschbacher in Piesendorf am Fuß des Kitzsteinhorns. Die Anreise erfolgt am Freitagnachmittag mit unserem Sektionsbus und den Privat-PKW der Übungsleiter. Kosten entfallen auf Teilnehmergebühr und Unterkunft mit Halbpension (zusammen 120,- Euro, wird von der Geschäftsstelle eingezogen), Skipass (107,- Euro Erwachsene, 80,- Euro bis Jahrgang ´03) und Anreise (ca. 25 Euro pro Teilnehmer). Schriftliche Anmeldung ab sofort in der Geschäftsstelle. Verbindlicher Anmeldeschluss ist der 11.11.21, über die Geschäftsstelle. Mindestteilnehmerzahl 4, maximal 11. Die Vorbesprechung für alle Teilnehmer findet per Mail statt. Bitte deshalb unbedingt eine aktuelle E-Mailadresse bei der Anmeldung mit angeben.

Leitung: Andrea Ernst und Joe Schubert

26. November 2021