04-36 Abendskikurse im Fichtelgebirge

27. Januar / 19:00 - 21:30

Wir bieten wieder Grundlagenskikurse, nach Rücksprache auch für Anfänger, an jeweils drei Abenden im Fichtelgebirge an. Dieser Kurs richtet sich an alle Mitglieder ab 16 Jahren, die ihr Fahrkönnen auf Ski verbessern wollen oder auch gerne komplett neu lernen möchten. Um den Einstieg möglichst einfach zu gestalten, treffen wir uns jeweils ab 19:00 Uhr in Mehlmeisel oder einem vergleichbaren Kleinskigebiet mit Flutlicht im Fichtelgebirge /Thüringer Wald. Der Kurs endet um 21:30 Uhr im Skigebiet. An- und Rückfahrt werden in privaten Fahrgemeinschaften organisiert. Folgende Termine bieten wir an: 27.01.22; 03.02.22; 10.02.22.

Anmeldung ist bis 14.01.22 in der Geschäftsstelle. Bei der Anmeldung bitte jeweils angeben, an welchem Termin teilgenommen wird (bevorzugt sind alle drei Termine zu belegen) und mit welchem Können nach eigener Einschätzung. Zur Vorabstimmung bitte unbedingt eine aktuelle E-Mailadresse und Handynummer mit angeben. Teilnehmergebühr je Abend: 20,- Euro, Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen/Termin. Teilnahmevoraussetzungen: Kondition für sportliche Aktivitäten von bis zu 2,5 Stunden. Vollständige Skiausrüstung und Winterbekleidung. Vom Fachgeschäft eingestellte Skibindung. Es besteht Helmpflicht.

Leitung und Info: Thomas Metzner (metzner@commt.de)

Datum:
Zeit: