04-40 Familienskiwochenende im Kühtai

25. März 2022 - 27. März 2022

An diesem Skiwochenende vom 25. bis 27.03.22 für die Familie sollen alle auf ihre Kosten kommen: Während die Eltern anfangs nach Lust und Laune Ski fahren, bauen die Kinder ihr Fahrkönnen im Skikurs noch weiter aus. Gegen Ende des Skitages zeigen die Kinder ihren Eltern beim gemeinsamen Fahren ihr Können. Nach der guten Erfahrung in den letzten Jahren bieten wir für Interessierte tageweise auch wieder einen Skikurs für Erwachsene an. Wichtig: An diesem Wochenende findet kein Anfänger-Skikurs statt. Die Kinder müssen das Bremsen und Kurvenfahren (noch nicht parallel) beherrschen. Wir fahren am Freitagnachmittag mit privaten PKW los (Fahrgemeinschaften im Vorfeld per Mail) und quartieren uns in der Dortmunder Hütte ein. Ausrüstung: vollständige Skiausrüstung inkl. Helm und Brille, die Bindung muss von einem Sportfachgeschäft eingestellt sein.

Kosten: Übernachtung im 8er Lager inkl. Halbpension: Erwachsene: 51,- Euro, Kinder bis 6 Jahre: 30,- Euro, Kinder 7 – 10: 34,- Euro, Kinder/Jugendliche ab 10: 41,- Euro. Zweierzimmer rund 8 Euro/Person mehr. Auf dieser Hütte ist keine Selbstversorgung möglich. 2 Tagesskipass: Erwachsene 86,- Euro, Jugendliche (2002-2006) 69,- Euro, Kinder (2007-2013) 47,- Euro. Teilnahmegebühren: 50,- Euro pro Kind/Jugendlicher je Wochenende, Erwachsene 40,- Euro pro Tag Skikurs (auch einzelne Tage möglich). Für alle Personen, die mitkommen, wird die Anzahlung für die Hütte (20,- Euro/ Person) miteingezogen. Teilnehmer: mindestens 3, höchstens 12 Familien. Anmeldung bis zum 31.01.22 über die Geschäftsstelle. Bei der Anmeldung bitte alle Personen angeben, die mitfahren, die Teilnehmer am Skikurs kennzeichnen, die Erwachsenen angeben ob ein oder zwei Tage Skikurs.

Info: Martin Hammer-Zobernig, Tel. 0171/3349381, hammer-zobernig@t-online.de

25. März 2022