Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

07-35 Workshop: Panne auf Tour – was nun?

25. Januar / 19:00 - 21:00

Falls ihr euch bei kleinen Pannen mit dem Rad noch nicht selbst helfen könnt, dies
aber gern können möchtet, dann seid ihr hier am Montag, 25.01.21, 19:00 Uhr, in
der Geschäftsstelle (Markusplatz 14 R) richtig. Wie baue ich meine Räder aus, flicke ich
einen Reifen, kann ich meine Gangschaltung fein justieren, die Bremsen richtig einstel-
len und was ihr halt sonst noch so an Fragen habt. Wichtig ist, dass ihr selbst mit eurem
Rad vertraut werdet und Hand anlegt. Deshalb bitte unbedingt eure eigenen Räder
mitbringen (bitte keine E-Bikes) und was ihr so an Ausrüstung am Rad oder auf Tour
dabei habt! Anmeldung bis Donnerstag 21.01.21 über DAV-Geschäftsstelle, mind.
3 / max.5 Teilnehmer (Kostenbeitrag 15,- Euro). Leitung: Carina Nastvogel

Details

Datum:
25. Januar
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie: