Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Boulderausfahrt ins Zillertal

2. September - 7. September

Nachdem wir aufgrund der Pandemie unsere Boulderausfahrt im vergangenen Jahr und im Mai leider absagen mussten, wollen wir es im dritten Anlauf erneut versuchen.
Termin ist Donnerstag, 02.09 – Dienstag, 07.09.2021.  Das Angebot richtet sich an alle Kinder und Jugendliche der Sektion ab 12 Jahren. Das Zillertal ist ein ausgezeichnetes Boulder-und Klettergebiete und hat in allen Schwierigkeitsgraden etwas zu bieten.
Sollten durch die Covid-19-Pandemie Auslandsreisen nicht möglich sein, werden wir im selben Zeitraum ein alternatives Programm im Frankenjura anbieten.
Wir übernachten auf dem Campingplatz in Mayrhofen. Neben dem Bouldern werden wir uns mit Themen wie Spotten und Gefahren/Verhalten beim Bouldern beschäftigen. Wir kochen selbst und sorgen gemeinsam für eine ausgeglichene, vegetarische Ernährung.
Anmeldung: Bitte meldet euch in der Geschäftsstelle an. Das könnt ihr telefonisch oder per E-Mail machen. Anmeldeschluss ist der 04.08.2021. Ebenso werden wir ein Informationsabend organisieren (Termin wird per E-Mail bekannt gegeben).
Kosten: ca. €210

Wir freuen uns auf einen coolen Urlaub mit euch!

Noah & Lukas

Details

Beginn:
2. September
Ende:
7. September
Veranstaltungskategorie: