Ehrungsabend der Sektion

19. November / 19:00 - 21:00

Am Freitag, den 19.11.21, findet wieder der Ehrungsabend der Sektion statt. Dieser Abend soll wieder ein Dank an die vielen Ehrenamtlichen der Sektion und ein attraktives Umfeld für die Ehrung unserer Jubilare sein. Weitere Programmpunkte sind Bilder aus dem Vereinsjahr 2021, Ehrungen innerhalb der Sektion und die Ehrung der Preisträger aus dem Fotogipfel. Neben den Ehrenamtlichen unserer Sektion und den Jubilaren sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Beginn ist um 19:00 Uhr im Bootshaus im Hain, Saalöffnung ab 18:00 Uhr. Aufgrund Corona ist es nötig sich per Mail in der Geschäftsstelle anzumelden. Sie erleichtern uns die Arbeit, wenn Sie auch, wie für Gaststättenbesuche nötig, uns Ihren Impfstatus mitteilen. Aufgrund der Pandemie kann eventuell nur eine begrenzte Anzahl an Mitgliedern am Abend teilnehmen. Beachten Sie auch unsere Internetseite bzw. Facebook für aktuelle Informationen, falls Veränderungen eintreten.

Datum:
Zeit: