Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fotoshow „Seven Summits“ von Herbert Hellmuth

22. März / 19:30

Um 19:30 Uhr im Festsaal im Bistumshaus (Priesterseminar), Heinrichsdamm 32, Bamberg. Zum Abschluss der Vortragssaison noch ein Höhepunkt im doppelten Sinn des Wortes: Herbert Hellmuth, der uns schon vor drei Jahren seine Mt.-Everest-Besteigung packend und interessant vorgestellt hat, hat mittlerweile alle „Seven Summits“, also die höchsten Berge aller sieben Kontinente bestiegen. Außer Profis wie Kammerlander ist das bisher nur sieben deutschen Bergsteigern gelungen. Unterhaltsame und spannende Erlebnisberichte erwarten die Bergfreunde!

Details

Datum:
22. März
Zeit:
19:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Festsaal im Bistumshaus
Heinrichsdamm 32
Bamberg,
+ Google Karte