Jugendskikurs 1 in Obertauern

20. November 2015 - 22. November 2015

Der Jugendskikurs 1 ist für interessierte Jugendliche zwischen 16 und 20 Jahren (Ausnahmen nach Absprache) mit fortgeschrittenem Fahrkönnen, ideal für die „Profis“ und alle Älteren aus den Kinderskikursen oder den Jugenskikursen in Kleinarl. Ziel ist vom 20. bis 22. November 2015 die allgemeine Verbesserung des Pistenfahrkönnens, sowie Spaß in der Gruppe. Das Angebot richtet sich an all die, die mit einem sportlichen Auftakt in die neue Wintersaison starten wollen. Unterkunft ist das DAV-Haus in Obertauern mit Halbpension. Die Anreise erfolgt am Freitagnachmittag entweder in Privat-PKW der Betreuer oder in unserem Kleinbus. Kosten entfallen auf Teilnehmergebühr und Unterkunft mit Halbpension (zusammen 90,- Euro, wird von der Geschäftsstelle eingezogen), Skipass (85,- Euro Erwachsene, 64,- Euro bis Jahrgang ´97) und Anreise (ca. 30 Euro pro Teilnehmer). Schriftliche Anmeldung bis zum 05.11.15 ab sofort in der Geschäftsstelle. Mindestteilnehmerzahl 5, maximal 11. Verpflichtende Vorbesprechung für alle Teilnehmer am 17.11.15 ab 19.00 Uhr in der Geschäftsstelle.

Leitung und Ansprechpartner bei Fragen: Jonas Rudel & Matthias Werb (E-Mail: matthias.werb@alpenverein-bamberg.de)

20. November 2015
22. November 2015