Skikurs für Kleinkinder

17. Februar - 18. Februar

Am Samstag 17.02.18 und Sonntag 18.02.18 bieten wir wieder einen Skikurs für Kleinkinder (4 bis 6 Jahre) mit ihren Eltern an. Wir werden am Vormittag und Nachmittag jeweils 2 Stunden mit den Kindern die ersten Erfahrungen auf Skiern machen. Ein Elternteil sollte für diesen Kurs und speziell um die Mittagszeit anwesend sein. Wir treffen uns jeweils um 9:30 Uhr je nach Schneelage an einem Skihang in der Umgebung von Bamberg (Fahrtzeit ca. 1h mit dem PKW). Der Kurs endet um 14:30 Uhr des entsprechenden Tages. Eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 01.02.18 ist über die Geschäftsstelle erforderlich.

Teilnahmegebühr: 20,- Euro/Tag. Die Teilnahme ist auch nur an einem der beiden Tage möglich, Anmeldungen für beide Tage werden bevorzugt. Maximale Teilnehmerzahl: 15 Kinder, der Kurs findet ab 4 teilnehmenden Kindern statt. Teilnahmevoraussetzung: funktionale Winterbekleidung, Helmpflicht und Skibrille, vom Fachgeschäft eingestellte Ski/Skischuhe. Bitte unbedingt zur Anmeldung die E-Mailadresse angeben, da die Festlegung des Skihangs sowie andere Abstimmungen im Vorfeld per Mail erfolgen.

Information und Leitung: Eva Schwieger / Matthias Werb (E-Mail: matthias.werb@alpenverein-bamberg.de)

Veranstaltungkategorie: