Winterwoche in Südtirol 2018

25. Februar - 4. März

Wie schon in Seil 3/2017 (Seite 15) angekündigt lädt die Sektion zu einer Woche im Schnee vom 25.02.18 bis 04.03.18 in die Berge nach Südtirol ein. Wir logieren nicht mehr in Gais sondern im Hotel Föstlerhof in Uttenheim. Täglich fahren wir mit unserem Bus um 8:30 Uhr, manchmal auch erst um 9:00 Uhr, zum Alpinfahren, Langlaufen, Wandern, eventuell auch Schneeschuhgehen in ein Hochtal der Umgebung. Jeweils am Vorabend werden je nach Wetter und Schneelage Abfahrtszeit und Ziel(e) festgelegt.

Details: Abfahrt um 9:00 Uhr am P+R Platz, Heinrichsdamm, Bamberg, Rückkunft am Sonntag gegen 17 Uhr. Mindestens 25, maximal 40 Teilnehmer. Anmeldung bis 24.01.18. Kosten für Fahrt, Halbpension und Kurtaxe im Doppelzimmer 550,- Euro, im Einzelzimmer 620,- Euro. Bei mehr als 30 Teilnehmern 520,- Euro bzw. 590,- Euro. Ein Betrag von 450,- Euro wird zum 24.01.18 abgebucht, der Rest wird vor Ort bar bezahlt. Eine Rückerstattung des abgebuchten Betrages bei etwaiger Verhinderung ist nur möglich, wenn ein Ersatzteilnehmer (Sektionsmitglied) nachrückt. Ganz wichtig zu wissen: Das Angebot richtet sich nicht allein an die reinen Fans des Wintersports. Alle sind eingeladen, die sich eine schöne Winterwoche in den Bergen, möglichst bei Sonnenschein, im Kreis Gleichgesinnter wünschen.

Leitung: Franz Schmitt, Tel.: 0951/29523

Veranstaltungkategorie: