Aufgrund der gestiegenen Inzidenz und den damit gesetzlichen Regelungen sind wir leider wieder gezwungen neue Regeln für die Nutzung aufzustellen:

Ab sofort gilt: Alle Karten  (außer Jugendleiter) sind gesperrt. Die Jugendgruppen können den Raum unter Einhaltung der 3 G Regeln nutzen Verantwortlich: der zuständige Jugendleiter (in)

Der Boulderraum ist nur nutzbar für Mitglieder mit einer aktualisierten Zugangskarte. Diese wird in der Geschäftsstelle dann nach Vorlage des Impfstatus (Geimpft oder Genesen) wieder freigeschaltet. Schüler werden nach den geltenden Regeln in der Schule getestet und müssen deshalb einen gültigen Schülernachweis vorlegen (Schülerausweis).

Wir sind bemüht die Regelung nach und nach zu verbessern um auch “Ungeimpften” den Zugang zu gewährleisten. Dazu muss aber immer persönlich vor Ort ein aktuelles negatives Testergebnis vorgelegt werden und somit eine persönliche Zugangskontrolle erfolgen – aktuell können wir dies nicht gewährleisten.

Zugang nur mit aktualisierter Karte.

Gäste haben keinen Zugang

gez. Vorstand