Für Alle, die im Sommer noch nicht genug in den Bergen wanderten, konnte ich im Hans-Berger-Haus im Kaiserbachtal noch Schlafplätze für eine kleine Gruppe vom Montag 13.09. – Freitag 17.09.2021 reservieren. Wir reisen bequem mit dem Zug nach Kufstein, von dort steigen wir im Kaiserbachtal zum Hans-Berger-Haus der Naturfreunde auf. Dort erwarten uns schöne Bettenlager und eine schmackhafte Halbpension. Von dort aus unternehmen wir ausgedehnte Tageswanderungen in der Bergwelt des Wilden und Zahmen Kaisers. Die Pfade erfordern Trittsicherheit und Schwindelfreiheit. Am Freitag steigen wir wieder ab und fahren mit dem Zug zurück. Leider werden mir die Schlafplätze nur für 1 Woche vor reserviert – also meldet euch möglichst rasch über die Geschäftsstelle des DAV Bamberg an und schickt mir zeitgleich eine e Mail. Mindestens 4, höchstens 9 Teilnehmer, Anmeldeschluss 31.08.2021 Teilnehmergebühr 75,00 €, hinzu kommt die Übernachtung mit HP, täglich 48,00 € und die Bahnfahrt.                                                                       Auf euere Anmeldung freut sich Renate